Der Event DJ für unvergessliche Feiern

Es steht ein besonderes Event bei euch an? Dafür sucht ihr nach einer musikalischen Begleitung, die für richtig Stimmung und Party sorgt? Mit über 7 Jahren als Vollzeit-DJ habe ich für jede Veranstaltung die nötige Erfahrung und passende Musik . Egal ob Abiball, die Rosenmontagsfeier oder ein Beatabend von einem Verein. Als DJ Chameleon garantiere ich ein unvergessliches Event mit vollen Tanzflächen!

Der Faschings DJ auf den alle gewartet haben

Als Faschings DJ habe ich bereits auf unterschiedlichsten Veranstaltungen aufgelegt. Von klassischen Faschingsliedern wie „Skandal im Sperrbezirk“, über Malle-Hits und Apres-Ski Klassikern sorge ich für richtig Stimmung ausgelassene Feiern. Ebenso dürfen Lieder wie „Atemlos durch die Nacht“ und „Ai Se Eu Te Pego“ nicht fehlen und sorgen für die extra Portion Stimmung!

Gerne passe ich mich auch auf Mottopartys an. Mit meiner langjährigen Erfahrung und zahlreichen Auftritten an Aschermittwoch, Faschingssonntagen oder auch Weiberfasching sorge ich für einen reibungslosen und perfekt abgestimmten Abend.

Über 15 Jahre als professioneller DJ unterwegs, davon 7 Jahre Hauptberuflich

Zahlreiche Events begleitet – somit ist der Ablauf für mich Routine geworden

Dauerhafter Ansprechpartner für euch. Ab Zeitpunkt der Kontaktaufnahme bis nach dem Event

Wie sieht der Ablauf mit mir als DJ für euer Event aus?

Telefonische Kontaktaufnahme innerhalb 24 Stunden

1. Schritt

Ihr nehmt Kontakt mit mir über das Kontaktformular, per Mail oder telefonisch auf.

Ablauf mit mir als DJ

2. Schritt

Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei euch telefonisch. Dabei lernen wir uns das erste mal kennen und besprechen die wichtigsten Eckpunkte wie die Größe eurer Veranstaltung, welche Licht- und Tontechnik ihr benötigt, Anzahl der Stunden etc.

Ablauf mit mir als DJ

3. Schritt

Nach unserem Telefonat schicke ich euch ein Angebot. Nach Annahme des Angebotes stehe ich euch jederzeit bis zum Event für Fragen zur Verfügung. Bei Bedarf findet auch noch ein persönliches Treffen vor der Veranstaltung statt.

Dj für Veranstaltungen

4. Schritt

Nachdem wir alles geplant und besprochen haben, kann die Party steigen. Vom Aufbau bis zum Abbau am nächsten Tag läuft alles wie besprochen ab. Für euch heißt es jetzt: Zurücklehnen und euer Event bei stimmungsvollen Beats genießen.

Der DJ für euren Abiball – ein einmaliges Erlebnis das in Erinnerung bleibt

Wer viel lernen kann, darf auch richtig feiern! Mit Abschluss der Prüfungen ist das Kapitel Abi abgeschlossen – zumindest fast! Denn jetzt steht der mit Abstand schönste Teil der Schule an – der Abiball.

Als Abiball DJ stimme ich mich perfekt mit euch ab und begleite euch während der gesamten Veranstaltung mit den richtigen Beats. Wenn das Rahmenprogramm abgeschlossen ist gehts an die richtige Feier. Dafür habe ich von Hip-Hop, über Charts bis zu Klassikern wie „Don´t Stop Believe in“ alles dabei und sorge für die richtige Stimmung bei euch. Ein krönender Abschluss für eure Schulzeit, die ihr garantiert nicht so schnell vergessen werdet.

Zahlreiche Musiktitel, die keine Wünsche offen lassen für eine stimmungsvolle Party.

Professionelle Licht- und Tontechnik von Markenherstellern, die für Gänsehaut auf und neben der Tanzfläche sorgen

Absolute Top-Hits aus allen Jahrzenten und Musikrichtungen, die für volle Tanzflächen und eine riesen Portion Stimmung sorgen

Dj für veranstaltungen mit stimmungsgarantie

In meiner Laufbahn als DJ habe ich bereits auf zahlreichen Veranstaltungen für verschiedene Vereine aufgelegt. Typische Feste waren:

  • Beatabende
  • Stiftungsfeste
  • Jubiläumsfeste

Ebenso war ich lange Zeit Stamm-DJ in einer Diskothek in  Aalen. Somit gehören Auftritte in Clubs zum Standardprogramm für mich und sind absolute Routine. Gerne lege ich auch an Special Events als DJ in deiner Diskothek auf. Das können sein:

  • Silvester
  • Mottoveranstaltungen
  • Halloween

Egal was von den oben genannten Feiern anstehen, ich bringe für jedes die passende Stimmung und Lieder mit. Ebenfalls gehört eine umfassende Ton- und Lichttechnik, die auf die Location abgestimmt ist zum Standardangebot bei mir – sofern diese benötigt wird.

Die Suche nach einem Event dj hat bei mir ein ende, wenn:

✔️ ihr einen professionellen DJ möchtet, der sein Handwerk versteht und für einen reibungslosen Ablauf sorgt

✔️ euer Event zu jeder Zeit mit dem richtigen Lied unterstützt und unvergessliche Momente schafft

✔️ die Gäste völlig aus dem Häuschen sind und euch noch Jahre danach ansprechen, wie einmalig eure Veranstaltung war

Falsch seid ihr bei mir, wenn:

❌  ihr keine großen Ansprüche an die perfekte Musik habt und genauso gut mit einer Spotify Playslist zufrieden seid

❌  eure Gäste sich spätestens um 19 Uhr nach Hause verabschieden, weil die Party öde ist und keine Stimmung aufkommt

❌  die Veranstaltung für euch kein einmaliges Erlebnis werden soll und nur ein Tag wie jeder andere für euch ist

Wichtige Fragen, die ihr an einen Event DJ habt:

Was kostest du als Event DJ?

Hierfür gibt es leider keine pauschale Antwort. Auch wenn ihr gerne eine hättet, ist jede Veranstaltung individuell und abhängig von verschiedenen Parametern wie z.B. Länge der Anfahrt, gebuchte Stunden und den Umfang der Ton- und Lichttechnik, die benötigt wird.

In welchen Gebieten bist du unterwegs?

Ich bin primär als Hochzeits DJ in Würzburg und einem Umkreis von 150 km unterwegs. Dazu gehören Städte wie Frankfurt, Darmstadt, Heilbronn, Nürnberg, Ochsenfurt, Marktheidenfeld, Schweinfurt und Bamberg. Auch weitere Anfahrten sind für mich kein Problem. Kontaktiert mich einfach und wir sprechen am Telefon und finden eine Lösung.

Was passiert bei kurzfristigem Ausfall von dir an der Veranstaltung?

Das kam in meiner DJ-Karriere von über 15 Jahren noch kein einziges mal vor. Sollte es doch aus unerklärlichen Gründen passieren, habe ich natürlich einen Ersatz-DJ, der mich ohne Probleme und Mehraufwand ersetzen kann.

Gibt es versteckte Kosten, die nicht im Angebot aufgeführt sind?

Ich lege viel Wert auf Transparenz. Somit sind alle Kosten im Angebot final, außer bei spontanen zusätzlichen Stunden, die während der Hochzeit zustande kommen.

Mit wie viel Vorlauf müssen wir bei dir anfragen?

Immer! Egal ob ein Jahr im voraus oder 2 Wochen. Ich gebe euch innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung, ob ich an eurem Termin noch Kapazitäten frei habe.

Das Event findet nicht am Wochenende statt – können wir dich trotzdem buchen?

Das ist kein Problem. Ich bin sehr flexibel und kann so gut wie zu jeder Tages- und Uhrzeit gebucht werden.

Kümmerst du dich auch um die ganze Technik?

Natürlich. Ich kümmere mich um die gesamte Ton- und Lichttechnik und selbstverständlich auch um dessen Auf- und Abbau. Dabei benutze ich nur professionelles Equipment von Markenherstellern. Ambientenbeleuchtung, Nebelmaschinen oder Discokugeln – alles was eine unvergessliche Feier benötigt.

Marcus Wieser

Was mit einem Hobby begann, hat sich schnell zur Leidenschaft entwickelt. Als professioneller DJ lege ich seit über 15 Jahre auf. In dieser Zeit war ich von 2002 – 2008 als Vollzeit-DJ in ganz Deutschland unterwegs. Seitdem habe ich bereits auf Hochzeiten und Privatfeiern ab 50 Gästen bis Festivals mit über 100.000 Gästen aufgelegt. Mittlerweile bin ich hauptsächlich in Würzburg und Umgebung von 150 km als DJ im Einsatz. Weitere Informationen über mich als DJ für Geburtstagsfeiern.

Als DJ Chameleon passe ich mich zu 100% auf die jeweilige Veranstaltung und dessen Anforderungen an. Ebenfalls biete ich eine kompetente und komplette Betreuung von der Kontaktanfrage bis zum Tag nach dem Event an.

Was mich als DJ bewegt?
Als DJ erfüllt es mich immer wieder mit Stolz, anderen Menschen mit meiner Musik ein lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie zumindest für ein paar Stunden aus dem Alltag zu verbannen – sowohl für die Gäste als auch den Veranstalter.

worauf wartet ihr noch?

Lasst uns eure Veranstaltung bereits jetzt durch das Absenden des Kontaktformulars starten.

In weniger als 24 Stunden telefonieren wir bereits und planen gemeinsam euer Event.

oder direkt telefonisch Kontakt aufnehmen