DJ für Firmenfeiern, der das Unternehmensimage steigert
Sie suchen für eine Firmenveranstaltung einen DJ, der Erfahrung hat und weiß wie eine perfekte Betriebsfeier musikalisch unterstützt wird? Egal ob es sich dabei um eine Weihnachtsfeier, Messe-Veranstaltung oder das alljährliche Sommerfest handelt: Eine perfekt zugeschnittene musikalische Begleitung ist unerlässlich, wenn Sie positiv in den Köpfen der Gäste bleiben möchten – egal ob Mitarbeiter oder Kunde. Jede noch so gute Location und Rede ist schnell vergessen, wenn die Musik ein flopp ist. Damit vertreiben Sie nicht nur Ihre Gäste für kommende Veranstaltungen, sondern rücken Ihre Firma in ein schlechtes Licht und schaden Ihrem Firmenimage.
Sie möchten eine Firmenfeier, die positiv in den Köpfen der Gäste bleibt?
Dann habe ich eine gute Antwort für Sie:
Ich kann Ihnen die Reden und Auswahl der Location leider nicht abnehmen, dafür aber alles rund um die Musik und der Licht- und Tontechnik als professioneller DJ.
Firmenveranstaltungs DJ für perfekt organisierte Momente
Jede Firmenfeier ist einzigartig und benötigt daher andere musikalische Begleitung. Mit meiner Erfahrung von mehr als 7 Jahren als Hauptberuflicher DJ habe ich das nötige Feingefühl, um mich optimal auf die Situation einzustimmen.
Dabei passe ich mich immer auf die Firma und dessen Gäste an. Die richtige Ton- und Lichttechnik, die ich abhängig von der Location individuelle zusammenstelle, sorgen für optimale Rahmenbedingungen.
Mit zahlreichen Firmenfeiern in unterschiedlichsten Branchen, die ich begleiten durfte, weiß ich worauf es ankommt – ein reibungsloser und abgestimmter Ablauf als DJ für Ihr Betriebsfest ist sichergestellt.
Über 15 Jahre als professioneller DJ unterwegs, davon 7 Jahre Hauptberuflich
Zahlreiche Firmenfeiern begleitet – somit ist der Ablauf für mich Routine geworden
Dauerhafter Ansprechpartner für Sie. Ab Zeitpunkt der Kontaktaufnahme bis nach Abschluss der Betriebsfeier
Wie sieht der Ablauf mit mir als DJ für Ihre Firmenfeier aus?
1. Schritt
Sie nehmen Kontakt mit mir über das Kontaktformular, per Mail oder telefonisch auf.
2. Schritt
Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen telefonisch. In diesem Telefonat lernen wir uns das erste mal kennen und besprechen die wichtigsten Eckpunkte wie die Größe der Firmenfeier, welche Licht- und Tontechnik ihr benötigt, Anzahl der Stunden etc.
3. Schritt
Nach unserem Telefonat schicke ich Ihnen ein Angebot. Nach Annahme des Angebotes stehe ich jederzeit für Fragen bis zur Feier zur Verfügung. Bei Bedarf findet auch noch ein persönliches Treffen vor der Firmenveranstaltung statt.
4. Schritt
Nachdem wir alles geplant und besprochen haben, kann die Verantaltung beginnen. Vom Aufbau, über die musikalische Begleitung während dem Pflichtprogramm bis zum Abbau am nächsten Tag läuft alles wie besprochen ab. Für Sie heißt es jetzt: Zurücklehnen und die Firmenfeier bei stimmungsvollen Beats genießen.
DJ für Weihnachtsfeiern – der Vorstand und Mitarbeiter auf der Tanzfläche vereint
Die Weihnachtsfeier ist das Betriebsfest, auf das sich viele Mitarbeiter freuen. Es bietet die Möglichkeit, Danke an alle Beteiligten der Firma zu sagen und ein anstrengendes Geschäftsjahr erfolgreich abzurunden. Hierbei ist die Musik eine tragende Leitfigur für eine unvergessliche Feier.
Als DJ für Weihnachtsfeiern sorge ich immer für die passende Musik zwischen den einzelnen Programmpunkten und natürlich für die Party danach. Mit einer großen Musikbibliothek entsteht ein abwechslungsreicher Abend, der für jede Altersgruppe etwas bietet. Von klassischen X-Mas Songs, über 90er bis zu aktuellen Charts ist alles dabei. Auch hier stehe ich Ihnen mit einer professionellen und rundum-sorglos-Betreuung zur Verfügung und sorge für einen reibungslosen Ablauf.
Am Ende gibt es nichts schöneres, wenn zum ersten Arbeitstag im Neujahr über die Weihnachtsfeier gesprochen wird und der Satz fällt „Die Weihnachtsfeier war wieder so toll dieses Jahr, da freue ich mich schon auf die nächste!“
Zahlreiche Musiktitel, die keine Wünsche offen lassen für eine stimmungsvolle Party.
Professionelle Licht- und Tontechnik von Markenherstellern, die für Gänsehaut auf und neben der Tanzfläche sorgen
Absolute Top-Hits aus allen Jahrzenten und Musikrichtungen, die für volle Tanzflächen und eine riesen Portion Stimmung sorgen
Die Suche nach einem DJ für Firmenfeiern hat bei mir ein Ende, wenn:
✔️ Sie einen professionellen DJ möchten, der sein Handwerk versteht und für einen reibungslosen Ablauf sorgt
✔️ die Firmenfeier zu jeder Zeit mit dem richtigen Lied unterstützt und unvergessliche Momente schafft
✔️ die Mitarbeiter oder Kunden völlig aus dem Häuschen sind und sich bereits auf die nächste Firmenveranstaltung freuen
Falsch sind Sie bei mir, wenn:
❌ Ihre Firmenfeier nichts besonderes sein soll und Sie keinen Wert auf Professionalität legen
❌ Ihre Mitarbeiter und Kunden am Ende enttäuscht sind und auf die nächste Firmenveranstaltung lieber verzichten werden
❌ Sie die Gefahr einer schlechten Firmenveranstaltung eingehen möchten und Ihrem Unternehmensimage schaden wollen
Wichtige Fragen, die Sie an einen DJ für Firmenevents haben:
Was kosten Sie als DJ für eine Firmenfeier?
Hierfür gibt es leider keine pauschale Antwort. Auch wenn ihr gerne eine hättet, ist jede Hochzeit individuell und abhängig von verschiedenen Parametern wie z.B. Länge der Anfahrt, gebuchte Stunden und den Umfang der Ton- und Lichttechnik, die benötigt wird.
In welchen Gebieten sind Sie unterwegs?
Ich bin primär als DJ für Firmenevents in Würzburg und einem Umkreis von 150 km unterwegs. Dazu gehören Städte wie Frankfurt, Darmstadt, Heilbronn, Nürnberg, Ochsenfurt, Marktheidenfeld, Schweinfurt und Bamberg. Auch weitere Anfahrten sind für mich kein Problem. Kontaktieren Sie mich einfach und wir sprechen am Telefon und finden eine Lösung.
Was passiert bei kurzfristigem Ausfall von Ihnen an der Firmenveranstaltung?
Das kam in meiner DJ-Karriere von über 15 Jahren noch kein einziges mal vor. Sollte es doch aus unerklärlichen Gründen passieren, habe ich natürlich einen Ersatz-DJ, der mich ohne Probleme und Mehraufwand ersetzen kann.
Gibt es versteckte Kosten, die nicht im Angebot aufgeführt sind?
Ich lege viel Wert auf Transparenz. Somit sind alle Kosten im Angebot final, außer bei spontanen zusätzlichen Stunden, die während der Hochzeit zustande kommen.
Mit wie viel Vorlauf müssen wir bei Ihnen anfragen?
Immer! Egal ob ein Jahr im voraus oder 2 Wochen. Ich gebe Ihnen innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung, ob ich an Ihrem Termin noch Kapazitäten frei habe.
Die Firmenveranstaltung findet nicht am Wochenende statt – können wir Sie trotzdem buchen?
Das ist kein Problem. Ich bin sehr flexibel und kann so gut wie zu jeder Tages- und Uhrzeit gebucht werden.
Kümmern SIe sich auch um die ganze Technik?
Natürlich. Ich kümmere mich um die gesamte Ton- und Lichttechnik und selbstverständlich auch um dessen Auf- und Abbau. Dabei benutze ich nur professionelles Equipment von Markenherstellern. Ambientenbeleuchtung, Nebelmaschinen oder Discokugeln – alles was eine unvergessliche Feier benötigt.
Marcus Wieser
Was mit einem Hobby begann, hat sich schnell zur Leidenschaft entwickelt. Als professioneller DJ lege ich seit über 15 Jahre auf. In dieser Zeit war ich von 2002 – 2008 als Vollzeit-DJ in ganz Deutschland unterwegs. Dabei habe ich von kleinen- bis mittelständigschen Unternehmen bis zu Konzernen auf unterschiedlichen Firmenevents aufgelegt. Von Weihnachtsfeiern mit 300 Gästen bis zu Betriebsfesten mit über 5.000 Personen habe ich bereits aufgelegt. Mittlerweile bin ich hauptsächlich in Würzburg und Umgebung von 150 km als DJ im Einsatz. Weitere Informationen über mich als Event DJ.
Als DJ Chameleon passe ich mich zu 100% auf die jeweilige Veranstaltung und dessen Anforderungen an. Ebenfalls biete ich eine kompetente und komplette Betreuung von der Kontaktanfrage bis zum Tag nach dem Event an.
Was mich als DJ bewegt?
Als DJ erfüllt es mich immer wieder mit Stolz, anderen Menschen mit meiner Musik ein lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie zumindest für ein paar Stunden aus dem Alltag zu verbannen – sowohl für die Gäste als auch den Veranstalter.
worauf warten Sie noch?
Lassen Sie uns Ihre perfekte Firmenfeier bereits jetzt starten, indem Sie das Kontaktformular ausfüllen.
In weniger als 24 Stunden telefonieren wir bereits, lernen uns kennen und sprechen über Ihre Firmenveranstaltung.
oder direkt telefonisch Kontakt aufnehmen