Der Geburtstags DJ für eine unvergessliche Feier

Die nächste große Geburtstagsfeier steht an? Es wird Zeit für eine unvergessliche Feier gemeinsam mit deinen Freunden und Familie? Dann fehlt nur noch die richtige Stimmung durch einen professionellen Geburtstags DJ. Egal ob der 18te, 30te oder 50te Geburtstag ansteht – ich pass mich als DJ Chameleon perfekt auf deine Location und Gäste an.

der DJ für die rundum-sorglos-Geburtstagsparty

Als Geburtstags DJ mit über 7 Jahren Erfahrung als Vollzeit-DJ weiß ich, auf was es bei einer guten Geburtstagsfeier ankommt. Denn hier ist der Spruch: „Die Musik macht den Abend“ besonders wichtig. Dabei richte ich mich nach deinen Wünschen und sorge von Beginn der Kontaktaufnahme bis zum Abbau nach deiner Feier für einen reibungslosen und organisierten Ablauf.

Für deine Geburtstagsfeier gibt es ein bestimmtes Motto oder Musikwünsche? Kein Problem – mit einer riesigen Liederauswahl ist sicherlich das richtige für deine Party dabei. Von 90er, über Malle-Hits bis zu Rock und aktuellen Charts ist alles vertreten. Auch aus älteren Jahrzehnten wie 70er oder 80er und ausgefallenen Musikrichtungen von Metal bishin zu Samba habe ich die Top-Hits am Mischpult.

Über 15 Jahre als professioneller DJ unterwegs, davon 7 Jahre Hauptberuflich

Zahlreiche Geburtstage begleitet – somit ist der Ablauf für mich Routine geworden

Dauerhafter Ansprechpartner für euch. Ab Zeitpunkt der Kontaktaufnahme bis nach dem Geburtstag

Wie sieht der Ablauf mit mir als DJ für deine Geburtstagsfeier aus?

Telefonische Kontaktaufnahme innerhalb 24 Stunden

1. Schritt

DU nimmst Kontakt mit mir über das Kontaktformular, per Mail oder telefonisch auf.

Ablauf mit mir als DJ

2. Schritt

Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden telefonisch bei dir. Dabei lernen wir uns das erste mal kennen und besprechen die wichtigsten Eckpunkte wie die Größe deiner Geburtstagsfeier, welche Licht- und Tontechnik benötigt wird, Anzahl der Stunden etc.

Ablauf mit mir als DJ

3. Schritt

Nach unserem Telefonat schicke ich dir ein Angebot. Nach Annahme des Angebotes stehe ich dir jederzeit bis zur Feier für Fragen zur Verfügung. Bei Bedarf findet auch noch ein persönliches Treffen vor der Geburtstagsparty statt.

Firmenveranstaltungs DJ

4. Schritt

Nachdem wir alles geplant und besprochen haben, kann die Party steigen. Vom Aufbau über die Hintergrundmusik während dem Essen bis zum Abbau am nächsten Tag läuft alles wie besprochen ab. Für dich heißt es jetzt: Zurücklehnen und deinen Tag bei stimmungsvollen Beats genießen.

Der DJ für Geburtstagspartys, die bei deinen Gästen in Erinnerung bleiben

Eine Geburtstagsfeier, an die man sich gerne zurückerinnert – als DJ sorge ich auf deiner Geburtstagsfeier für die richtige Stimmung zu jeder Zeit.

Zu Beginn starte ich mit angenehmer Hintergrundmusik während der Begrüßung der Gäste und dem anschließenden Festbankett. Danach kann die Musik langsam lauter werden und die Gäste mit den richtige Liedern in Partylaune gebracht werden. Schon bald kann die Party mit knalligen Beats richtig losgehen und es wird gefeiert, als gäbe es kein Morgen mehr!

Mit einer passenden Ton- und Lichttechnik, die ich immer auf die spezielle Location anpasse, ist eine atemberaubende Stimmung und ausgelassene Feier garantiert. Musikwünsche sind dabei immer gerne gesehen, die ich dann nach und nach abspiele. 

Zahlreiche Musiktitel, die keine Wünsche offen lassen für eine stimmungsvolle Party.

Professionelle Licht- und Tontechnik von Markenherstellern, die für Gänsehaut auf und neben der Tanzfläche sorgen

Absolute Top-Hits aus allen Jahrzenten und Musikrichtungen, die für volle Tanzflächen und eine riesen Portion Stimmung sorgen

Die Suche nach einem dj für deinen Geburtstag hat bei mir ein ende, wenn:

✔️ du einen professionellen DJ möchtest, der sein Handwerk versteht und für einen reibungslosen Ablauf sorgt

✔️ deine Geburtstagsfeier zu jeder Zeit mit dem richtigen Lied unterstützt und unvergessliche Momente schafft

✔️ die Gäste völlig aus dem Häuschen sind und dich noch Jahre danach ansprechen, wie einmalig deine Geburtstagsparty war

Falsch bist du bei mir, wenn:

❌  du keine großen Ansprüche an die perfekte Musik hast und genauso gut mit einer Spotify Playslist zufrieden bist

❌  deine Gäste sich spätestens um 19 Uhr nach Hause verabschieden, weil die Party öde ist und keine Stimmung aufkommt

❌  dein Geburtstag kein einmaliges Erlebnis werden soll und nur ein Tag wie jeder andere für dich ist

Wichtige Fragen, die du an einen Geburtstags DJ hast:

Was kostest du als Geburtstags DJ?

Hierfür gibt es leider keine pauschale Antwort. Auch wenn du gerne eine hättest, ist jede Feier individuell und abhängig von verschiedenen Parametern wie z.B. Länge der Anfahrt, gebuchte Stunden und den Umfang der Ton- und Lichttechnik, die benötigt wird.

In welchen Gebieten bist du unterwegs?

Ich bin primär als Hochzeits DJ in Würzburg und einem Umkreis von 150 km unterwegs. Dazu gehören Städte wie Frankfurt, Darmstadt, Heilbronn, Nürnberg, Ochsenfurt, Marktheidenfeld, Schweinfurt und Bamberg. Auch weitere Anfahrten sind für mich kein Problem. Kontaktiert mich einfach und wir sprechen am Telefon und finden eine Lösung.

Was passiert bei kurzfristigem Ausfall von dir an der Geburtstagsfeier?

Das kam in meiner DJ-Karriere von über 15 Jahren noch kein einziges mal vor. Sollte es doch aus unerklärlichen Gründen passieren, habe ich natürlich einen Ersatz-DJ, der mich ohne Probleme und Mehraufwand ersetzen kann.

Gibt es versteckte Kosten, die nicht im Angebot aufgeführt sind?

Ich lege viel Wert auf Transparenz. Somit sind alle Kosten im Angebot final, außer bei spontanen zusätzlichen Stunden, die während der Hochzeit zustande kommen.

Mit wie viel Vorlauf muss ich bei dir anfragen?

Immer! Egal ob ein Jahr im voraus oder 2 Wochen. Ich gebe dir innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung, ob ich an deinem Termin noch Kapazitäten frei habe.

Die Geburtstagsfeier findet nicht am Wochenende statt – können wir dich trotzdem buchen?

Das ist kein Problem. Ich bin sehr flexibel und kann so gut wie zu jeder Tages- und Uhrzeit gebucht werden.

Kümmerst du dich auch um die ganze Technik?

Natürlich. Ich kümmere mich um die gesamte Ton- und Lichttechnik und selbstverständlich auch um dessen Auf- und Abbau. Dabei benutze ich nur professionelles Equipment von Markenherstellern. Ambientenbeleuchtung, Nebelmaschinen oder Discokugeln – alles was eine unvergessliche Feier benötigt.

Marcus Wieser

Was mit einem Hobby begann, hat sich schnell zur Leidenschaft entwickelt. Als professioneller DJ lege ich seit über 15 Jahre auf. In dieser Zeit war ich von 2002 – 2008 als Vollzeit-DJ in ganz Deutschland unterwegs. Seitdem habe ich von Geburtstagsfeiern ab 50 Gästen bis Festivals mit über 100.000 Gästen aufgelegt. Mittlerweile bin ich hauptsächlich in Würzburg und Umgebung von 150 km als DJ im Einsatz. Weitere Informationen über mich als Hochzeits DJ.

Als DJ Chameleon passe ich mich zu 100% auf die jeweilige Veranstaltung und dessen Anforderungen an. Ebenfalls biete ich eine kompetente und komplette Betreuung von der Kontaktanfrage bis zum Tag nach dem Event an.

Was mich als DJ bewegt?
Als DJ erfüllt es mich immer wieder mit Stolz, anderen Menschen mit meiner Musik ein lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie zumindest für ein paar Stunden aus dem Alltag zu verbannen – sowohl für die Gäste als auch den Veranstalter.

worauf wartest du noch?

Lass uns den besten Tag deines Lebens bereits jetzt durch das Absenden des Kontaktformulars starten.

In weniger als 24 Stunden telefonieren wir bereits und planen gemeinsam deine Geburtstagsfeier.

oder direkt telefonisch Kontakt aufnehmen